3. Liga 
18. Oktober 2014, 15:15
HC Zugerland
3 - 4
EHC Engelberg-Titlis
T
HC Zugerland 3
EHC Engelberg-Titlis 4
1st 2nd 3rd T
HC Zugerland 3
EHC Engelberg-Titlis 4
Zug, Bossard Arena
Team 1

Spielbericht

Ein aufregendes und abwechslungsreiches Spiel lieferten sich heute der HCZ und der EHC Engelberg. Schnell gingen die Engelberger mit 2:0 in Führung. Danach gestaltete sich das Spiel ausgeglichen. Einzig die absolut unterirdisch schlechten Schiris trugen zu einem kleinen Ungleichgewicht bei. So war es auch nicht überraschend, dass diese beiden Zebras die Zuger in die Kühlbox schickten für teilweise richtige Lapalien. Zeitgleich klammerten sich die Engelberger an uns wie die Affen vom Zürizoo.

Wie dem auch sei. Wir haben trotz erneuter personellen Unterbesetzung keine Sekunde aufgegeben. Und waren lange Zeit die bessere Mannschaft. Trotzdem erhöhten die Gäste kurz nach Beginn des zweiten Drittels auf 3:0. jetzt drehten wir erst recht auf und verkürzten auf 1:3 durch Fabio Fischer.

Im Schlussabschnitt erhöhten wir die Kadenz und konnten mit unseren 11 Mandli die Gäste einschnüren.

Kurz vor Schluss konnten wir auf 3:4 verkürzen und hatten 2 Minuten vor Schluss in doppelter Überzahl aggieren. Doch der Ausgleich wollte nicht fallen. Wir fehen mit einem sehr guten Gefühl aus der Partie ins Weekend.

Ich habe fertig. Good evening.

Aufstellung

Name G A P PIM
1
Placeholder :
2 12
3 2
4
5
6 1
7 2
8 1 4
9 2 4
10
Placeholder :
3 2
11
12