Freundschaft 
6. September 2014, 15:15
HC Zugerland
5 - 12
GC Küsnacht
T
HC Zugerland 5
GC Küsnacht 12
1st 2nd 3rd T
HC Zugerland 5
GC Küsnacht 12
Zug, Trainingshalle
Team 1

Spielbericht

Das erste Testspiel – nach lediglich 1 Training – ging mit 12:5 verloren. Zu hoch darf man dieses Resultat allerdings nicht bewerten. Natürlich war GC Zürich mit mehr Eiskontakt einige Schritte schneller. Auch das Spiel war insgesamt etwas genauer als unseres. Jedoch kann man sagen, dass wir trotz des hohen Resultates bis zum Schluss gekämpft haben. Wir sind durchaus zu guten Chancen gekommen. Schlussendlich hat aber die Geschwindigkeit der 3. Liga doch auch gezeigt, was dieses Jahr auf den HCZ1 wartet. Jetzt heisst es fleissig trainieren. Am Sonntag steht bereits der nächste Test nach dem 2. Training an. Wir spielen gegen den HC Wohlen 1. Und dann geht es auch schon bald ins Trainingslager, wo wir unsere Fertigkeiten weiter ausbauen können.